Jugend Clubmeisterschaft

Nach der erfolgreichen Kinderolympiade wurde spontan beschlossen noch eine Jugend Clubmeisterschaft in Form eines "Blitzturnieres" zu organisieren. Am 15.10.2017 trafen, bei strahlendem Sonnenschein, die Kids der U12 und U15 in einem Tiebreakturnier - jeder gegen jeden - aufeinander. Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr wurde auf 3 Plätzen um jeden Punkt hart gekämpft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, ganz besonders natürlich den Preisträgern.

Jugendclubmeister(in) U12:
Schuster Johanna und Hanser Simon

Jugendclubmeister(in) U15:
Wimpissinger Lina und Denk Max

Vier Teilnehmer hatten das Losglück und dürfen sich auf eine Einzelstunde bei Reini bzw. Daniel freuen. Danke an die Sponsoren, Flörl Erich, Reini Mitterer und Daniel Stiegler, für diesen tollen Sonderpreis.

Erstmals gab es Trostpreise für die jeweils Letztplatzierten in Form eines Pizzagutscheines und einem Getränk, gesponsert von Tennisheim- und Platzchefin Silvia. Danke Silvia, für diese nette Idee - die Kids hats gefreut, denn deine Pizza ist ja die beste weit und breit, hört man von der Jugend.