Der TC Ried / Kaltenbach

Wir werden auch im Jahr 2021 versuchen euch mit unseren Beiträgen über das aktuelle Vereinsgeschehen zu informieren. Anregungen, Ideen und Beitragsvorschläge ev. mit Foto bitte an Maria Schuster - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tennisplätze sind seit 09.04.2021 spielbereit. Platzreservierungen bitte bei Silvia unter Tel 0664 1722708 . 

Juhuu, ab 19.05.2021 dürfen wir unser Tennisheim unter Auflagen wieder öffnen. Anbei der Link zu den aktuellen Covid Bestimmungen

Besucht uns auch auf facebook - Gruppe TC Ried-Kaltenbach https://www.facebook.com/groups/101376926585404/?ref=bookmarks

Termine und Ergebnisse der MMS 2021 

TC Ried-Kaltenbach - SPG TC Ried-Kaltenbach/Uderns

Termin Clubmeisterschaft 2021
27.8.2021 bis 25.9.2021

 

Neuigkeiten

Kinderolympiade und U10 CM 2021

Letztes Wochenende durften wir wieder zwei tolle Tage mit unserem Tennis Nachwuchs verbringen. Jugendwart Andrea Kerschdorfer organisierte eine Clubmeisterschaft für unsere U10 und U12 sowie unsere altbewährte Kinderolympiade, bei der die Kleinsten im Stationenbetrieb, immer mit Spaß und Ehrgeiz um die besten Platzierungen kämpfen. Vor der, mit Spannung erwarteten Preisverteilung, gab es Hot Dogs von unserem Grillmeister Stefan Angerer. Die Chefin vom Dienst, Silvia Irrasch verpflegte sämtliche Fans in gewohnt professioneller Manier. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern. Nur durch den guten Zusammenhalt und dem Einsatz vieler helfenden Hände, ist es möglich, so eine Veranstaltung über die Bühne zu bringen. Stellvertretend möchte ich hier unsere U15er Mädchen und Jungs erwähnen, die immer zur Stelle sind, wenn wir sie brauchen. Wir bedanken uns bei allen Kids fürs dabei sein, bei den Eltern fürs Mitfiebern und gratulieren unseren Siegern in der U10 Clubmeisterin Lea Angerer und Clubmeister Alexander Enthofer Die Preise übergab, wie jedes Jahr, der Bürgermeister von Ried, Hansjörg Jäger. Danke Hansjörg, dass du dir immer Zeit für unseren Nachwuchs nimmst.

mehr Infos

Regio Masters Kitzbühel 2021

Regio Masters Kitzbühel
Lea Angerer, Elias Klocker, Theresa Holaus und Simon Hanser konnten sich, über den Zillertaler Raika Jugendcup, für das Regio Masters in Kitzbühel qualifizieren. Für alle Teilnehmer war dieses Turnier, auf den Spuren von Thiem & Co, ein besonderes Erlebnis. Simon durfte Center Court Luft schnuppern 💪, die Fans Elias und Alex auf den Rängen mitfiebern. Wir gratulieren allen zur Qualifikation, ganz besonders natürlich unseren zwei Preisträgerinnen:
Theresa Holaus - Siegerin U13
Lea Angerer - 3. Platz U9
gewaltig Mädels 💪💪

mehr Infos

Raika Jugendcup 2021- Turnier in Ried

 
Der TC Ried-Kaltenbach durfte heuer das letzte Turnier dieser beliebten Serie austragen. Unsere coolen Kids zeigten wieder tolle Leistungen und konnten den begehrten Wanderpokal für den Gesamtsieg nach Ried holen. Bravissimo 👏👏👏, wir sind meeega stolz auf euch 💪💪💪. Herzlichen dank den Trainern, Reinhard Mitterer und Stiegler Daniel sowie unseren Mannschaftstrainerinnen Kathi und Andrea, die unsere junge Truppe turnierfit gemacht haben.
Um so ein Turnier über die Bühne zu bringen braucht es eine erfahrene Turnierleitung, danke Andrea Kerschdorfer und Martin Eberharter, sowie viele Helferlein für das ganze Drumherum (Kleinfeld Linien aufbauen, Plätze spritzen, „Schiedsrichter“ bei den Kleinsten, Preise vorbereiten, ....). Vielen Dank an das gesamte Team bestehend aus Ausschussmitgliedern, Mamas, Papas und Jugendspielern.
Ein Dank geht natürlich auch an Silvia Irrasch. Die Zuschauer fühlten sich bei perfekter Verpflegung wieder sehr wohl bei uns und Silvia hat Brezen für alle Teilnehmer des Turniers spendiert 👏, die als Gutschein auf einer Flasche Isostar als Startgeschenk überreicht wurden.
Hauptverantwortlicher und Organisator dieser Turnierserie ist Markus Wechselberger. Danke Markus, bitte organisiere auch weiterhin, keiner möchte diese Turniere missen. 🎾🎾
Anbei ein Link zu den Fotos der drei Turniertage, danke den Fotografinnen Sabrina Enthofer und Lena Helena Klocker

mehr Infos

Neue Dressen für unsere U9 und U10

 Der Tc Ried-Kaltenbach bedankt sich bei den Sponsoren, Elke und Michael Platzer sowie Helmut Floerl, für die großzügige Unterstützung zur Einkleidung unserer jüngsten Turnierspieler. Bedanken möchten wir uns auch bei Sport Stock, für die perfekte Kaufabwicklung  mit Anprobetermin und das Entgegenkommen beim Preis.
Es ist auch für uns Funktionäre im Verein eine tolle Motivation, wenn man von den heimischen Firmen immer sofort Unterstützung bekommt, wenn man sie braucht. 
Die Kids haben a mords Gaudi mit ihren feschen Dressen , trainieren fleißig und wer weiß, vielleicht gibts schon bald das ein oder andere Siegerfoto im neuen Outfit.
kinderdressen mit sponsoren web

mehr Infos

Einladung zur CMS 2021

Anbei die Einladung zur Clubmeisterschaft 2021, vom 27.8. bis 25.9.
Anmeldungen bitte im Tennisheim oder über das NuLiga System.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung und bitten alle Teilnehmer, die Spieletermine selbständig mit dem Gegner/den Gegnern zu vereinbaren. Bei Fragen, wendet euch bitte an unsere Sportwarte, Martin Eberharter und Andrea Kerschdorfer.
Wir wünschen gute, spannende und vor allem verletzungsfreie Spiele und freuen uns schon auf die gemütliche Grillfeier am Finaltag.

mehr Infos

Drucken