Jahreshauptversammlung 2023

Am 28.4.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Erich Flörl trat nach 24jähriger Obmann Tätigkeit in den wohlverdienten Obmann Ruhestand ein. Wir bedanken uns recht herzlich für die jahrelange gute Führung unseres Vereins und hoffen, dass er dem neuen Ausschuss bei Fragen und Anliegen auch weiterhin mit seinem Wissen zur Seite steht.  Alles Gute der neuen Obfrau, Andrea Kerschdorfer, die sich bestimmt mit vollem Elan und viel Erfahrung, durch ihr bisheriges Wirken als Sport- und Jugendwart, in die neue Aufgabe stürzen wird.  Vielen Dank auch an drei weitere Ausschussmitglieder, Hans Geisler, Stefan Klocker und Maria Schuster, die an ihre Nachfolger übergeben haben. Wir begrüßen neu im Ausschussteam Plattner Raphael, Hanser Romana, Geisler Alexander und Ramona Flörl und wünschen viel Spaß und Motivation für die neuen Aufgaben.

Die Obfrau Andrea Kerschdorfer mit ihrem Ausschuss wurde von der Vollversammlung einstimmig gewählt. 

Link zu den Fotos

Drucken