Clubmeisterschaft 2022

Vom 01.09.22 bis 24.09.22 fand die heurige Clubmeisterschaft statt. Die gelosten Damen- und Herrendoppel wurden am 3.9. im Tiebreakemodus, jeder gegen jeden, gespielt. Dieser "Versuch" hat sich sehr bewährt. Wir blicken zurück auf einen netten Tag am Tennisplatz mit viel Aciton bei den zahlreichen Spielen. Um die Spannung bis zum Schluss der Clubmeisterschaft auch für diese Bewerbe zu wahren, wurden die Finalspiele dann erst am Finaltag, 24.9.22 gespielt. Dieser konnte nach Plan stattfinden auch wenn die Temperaturen eher winterlich waren. Echte Tennisfreunde hält das Wetter aber nicht davon ab, die spannenden Begegnungen zu verfolgen und bei einem Grillfest mit anschließender Preisverteilung die Tennissaison ausklingen zu lassen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen und fairen Spiele, einige auf sportlich sehr hohem Niveau und ein paar andere mit großem Unterhaltungswert. Es freut uns sehr, dass auch all unsere Nachwuchsspieler (U15) bei der heurigen Clubmeisterschaft dabei waren. Dies festigt den Platz der Jugend in unserer Gemeinschaft. 

Herzliche Gratulation an die Preisträger, besonders unserer Clubmeisterin Koznarova Martina und unserem Clubmeister Fasching Mathias.

Die Pokale für unsere Clubmeister spendierten und organisierten, wie jedes Jahr, unsere langjährigen und treuen Mitglieder Hans und Uschi Daum. Vielen, vielen Dank!

clubmeister web

https://photos.app.goo.gl/g25vEnZBxm5vaKa56

Drucken