Kinder Abschlussfest 11.09.2022

Der Wettergott hat uns für die Durchführung unseres Kinderabschlusstages, mit Jugend Clubmeisterschaft und Kinderolympiade einiges an Flexibilität abverlangt. Nachdem wir die für Freitag Nachmittag angesetzte Jugendclubmeisterschaft wetterbedingt absagen mussten, hofften wir auf Wetterglück am Sonntag Vormittag. Leider machte uns auch hier der Wettergott einen Strich durch die Rechnung. Vielen Dank an dieser Stelle den Eltern und Kindern, die hier große Geduld aufbrachten. Am Sonntag Nachmittag - endlich Regenpause. In Windeseile wurden die Plätze von Silvia mit Team spielbereit gemacht - DANKE an alle Helfer! Nun musste die Olympiade für unsere Kleinsten und die Clubmeisterschaft für die Jugend parallel abgewickelt werden. Letztendlich hatten alle viel Spaß an der Bewegung, ließen sich anschließend Grillwürstl und Pommes schmecken und warteten gespannt auf die Preisverteilung. Das Wetter hielt genau bis zum Ende unserer Veranstaltung 😅.
Wir gratulieren allen Kindern zu den gezeigten Leistungen , ganz besonders unserer Jugend Clubmeisterin - Lea Angerer
Vielen Dank an alle Helfer, speziell unseren U15 Spielern und Spielerinnen, die uns immer tatkräftig unterstützen 💪💪 und an unsere beiden Kids-Trainerinnen Romana und Kathi für die tolle Abwicklung der Olympiade mit vielen spannenden Stationen.
zu den Fotos

Drucken