5 Dörfer-Turnier 2022

Vom  21.7. bis 6.8. durften wir heuer das 5 Dörfer-Turnier der Vereine Schlitters, Fügen, Uderns, Stumm und Ried-Kaltenbach ausrichten. Wir blicken zurück auf Begegnungen mit hohem sportlichen Niveau, auf  Begegnungen, die sehr unterhaltsam waren und auf  viele schöne Stunden am Tennisplatz mit netten Gesprächen bei kulinarischen Gaumenfreuden. Ganz besonders freut es uns natürlich, dass wir heuer den begehrten Wanderpokal für ein Jahr in unser Vereinsheim holen konnten. Mit 37 Punkten, ganz knapp, einen Punkt vor dem TC Fügen. 

So ein Turnier kann nur mit einem guten Zusammenhalt im Verein und die tatkräfige Unterstützung vieler freiwilliger Helfer gelingen. Vielen Dank an alle, die das Turnier zu dem gemacht haben, was es war -  einfach eine tolle Veranstaltung. Stellvertretend seien ein paar Namen genannt: Bei Andrea Kerschdorfer, Martin Eberharter, Romana Hanser, Silvia Irrasch, Sonja Heller, Josef Klocker und Hans Geisler gab es wohl keinen Tag, an dem sie nicht einige Stunden am Tennisplatz verbracht haben um zu Organisieren, zu Telefonieren,  zu Kellnern, zu Kochen, Plätze spielbereit zu machen und noch vieles mehr. 

Link zu den Ergebnissen

Link zur Fotogalerie - Danke an die Fotografen Plattner Raphael, Lena Klocker, Andrea Kerschdorfer

Fogesamtsieg web

Drucken E-Mail