Herbstmeisterschaft 2021

Unser Nachwuchs startete Anfang September in die Herbstmeisterschaft. Dank unserer mutigen und motivierten Kids konnten wir in jedem Bewerb eine Mannschaft melden . Mit Begeisterung und Kampfgeist stellten sich alle den oft schwierigen Begegnungen. Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen und sind immer wieder begeistert über das faire und sportliche Verhalten unseres Nachwuchses.

Besonders gratulieren wir den U15 Mädels, Theresa Holaus, Anna Kröll, Geisler Sophia (TC Mayrhofen) und Johanna Schuster zum Sieg in der U15 BL1. Alle Begegnungen konnten souverän gewonnen werden. Danke Sophia, dass du unsere Mädels unterstützt hast, drei sind einfach zu wenig für eine Mannschaft.

3. Platz für unsere U9 mit Lea Angerer (9 Jahre), Namuunaa Jedlicka (9 Jahre), Maximilian Enthofer (8 Jahre) und Schwaiger Kilian (7 Jahre!!!)
4. Platz für unsere U10 mit Lea Angerer, Alexander Enthofer, Luisa Zeller, Paula Höllwarth und Oscar Schuster
5. Platz für die Burschen der U15 mit Simon Hanser, Elias Klocker, Angerer Alexander, Felix Platzer, Lukas Hörl und Leo Braunegger.

Danke an unsere Trainer, Reini und Daniel und an Andrea und Kathi für die super Vorbereitung.
mms herbst web