Kinderolympiade und U10 CM 2021

Letztes Wochenende durften wir wieder zwei tolle Tage mit unserem Tennis Nachwuchs verbringen. Jugendwart Andrea Kerschdorfer organisierte eine Clubmeisterschaft für unsere U10 und U12 sowie unsere altbewährte Kinderolympiade, bei der die Kleinsten im Stationenbetrieb, immer mit Spaß und Ehrgeiz um die besten Platzierungen kämpfen. Vor der, mit Spannung erwarteten Preisverteilung, gab es Hot Dogs von unserem Grillmeister Stefan Angerer. Die Chefin vom Dienst, Silvia Irrasch verpflegte sämtliche Fans in gewohnt professioneller Manier. Ein herzliches Dankeschön allen Helfern. Nur durch den guten Zusammenhalt und dem Einsatz vieler helfenden Hände, ist es möglich, so eine Veranstaltung über die Bühne zu bringen. Stellvertretend möchte ich hier unsere U15er Mädchen und Jungs erwähnen, die immer zur Stelle sind, wenn wir sie brauchen. Wir bedanken uns bei allen Kids fürs dabei sein, bei den Eltern fürs Mitfiebern und gratulieren unseren Siegern in der U10 Clubmeisterin Lea Angerer und Clubmeister Alexander Enthofer Die Preise übergab, wie jedes Jahr, der Bürgermeister von Ried, Hansjörg Jäger. Danke Hansjörg, dass du dir immer Zeit für unseren Nachwuchs nimmst.