Raika Jugendcup 2021- Turnier in Ried

Der TC Ried-Kaltenbach durfte heuer das letzte Turnier dieser beliebten Serie austragen. Unsere coolen Kids zeigten wieder tolle Leistungen und konnten den begehrten Wanderpokal für den Gesamtsieg nach Ried holen. Bravissimo ???, wir sind meeega stolz auf euch ???. Herzlichen dank den Trainern, Reinhard Mitterer und Stiegler Daniel sowie unseren Mannschaftstrainerinnen Kathi und Andrea, die unsere junge Truppe turnierfit gemacht haben.
Um so ein Turnier über die Bühne zu bringen braucht es eine erfahrene Turnierleitung, danke Andrea Kerschdorfer und Martin Eberharter, sowie viele Helferlein für das ganze Drumherum (Kleinfeld Linien aufbauen, Plätze spritzen, „Schiedsrichter“ bei den Kleinsten, Preise vorbereiten, ....). Vielen Dank an das gesamte Team bestehend aus Ausschussmitgliedern, Mamas, Papas und Jugendspielern.
Ein Dank geht natürlich auch an Silvia Irrasch. Die Zuschauer fühlten sich bei perfekter Verpflegung wieder sehr wohl bei uns und Silvia hat Brezen für alle Teilnehmer des Turniers spendiert ?, die als Gutschein auf einer Flasche Isostar als Startgeschenk überreicht wurden.
Hauptverantwortlicher und Organisator dieser Turnierserie ist Markus Wechselberger. Danke Markus, bitte organisiere auch weiterhin, keiner möchte diese Turniere missen. ??
Anbei ein Link zu den Fotos der drei Turniertage, danke den Fotografinnen Sabrina Enthofer und Lena Helena Klocker