Saisonabschluss Kinder und Jugend 2020

Auch heuer haben wir unseren Nachwuchs wieder zu einem netten Saisonabschluss eingeladen. Die U9 Kids kämpften in einem kleinen Turnier um den Clubmeistertitel und die ganz Kleinen mussten diverse Geschicklichkeitsstationen meistern. Danach wurde der Hunger mit Grillwürstel gestillt und die anschließende Preisverteilung mit Spannung erwartet.
Kids-Cup
(in den Ferien treffen sich die Kinder um miteinander Tennis zu spielen und können hier Punkte sammeln. Wer am öftesten gespielt hat ist Sieger)
1. Platz Theresa Holaus
2. Platz Alexander Angerer
3. Platz Simon Hanser
Jugend Clubmeisterschaft (jeder gegen jeden)
Clubmeisterin: Theresa Holaus
Clubmeister: Simon Hanser
Kinder Clubmeisterschaft (jeder gegen jeden)
Clubmeisterin: Lea Angerer
Clubmeister: Alexander Enthofer
Kinder Olympiade U8 (Geschicklichkeitsstaionen)
1. Platz Maximilian Enthofer
2. Platz Kilian Schwaiger
3. Platz Marcel Leitner
Kinder Olympiade U9
1. Platz Oscar Schuster
2. Platz Alexander Enthofer
3. Platz Paula Höllwarth
Gratulation an alle Kids, danke fürs Mitmachen, wir sind sehr stolz euch bei uns im Verein zu haben. Herzlichen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder und auch unseren Verein immer tatkräftig Unterstützen.
Vielen Dank auch allen freiwilligen Helfern und natürlich unseren Sponsoren, die so eine Veranstaltung erst möglich machen.