Trainingstag Jugend beim TC Fügen

Auf Einladung des TC Fügen verbrachten unsere Kids gestern einen coolen Trainingsvormittag. Bunt gemischt mit dem Tennisnachwuchs aus Fügen wurden kurze Doppel- und Einzelpartien gespielt. Die U9er und U10er, betreut von Trainer Reini, unserer Andrea und vielen Helfern des TC Fügen, konnten dadruch das erste Mal ein bisschen "Turnierluft" schnuppern und sind gerüstet für die kommenden Mannschaftsmeisterschaften im Herbst. Die größeren, U11-U13, matchten selbständig und mussten sich in kurzer Zeit auf viele verschiedene Gegner einstellen. Zu Mittag gab es als Belohnung Burger und Pommes, der Durst wurde mit grünem Zaubertrang gelöscht.
Vielen Dank an die Veranstalter des TC Fügen, allen voran Höllwarth Hannes ... das schreit nach Wiederholung ... das nächste Mal in Ried.
gruppe web
 
 
 

Drucken E-Mail