Tiroler Mannschaftsmeisterschaft Herbst 2019

U10 ist Gruppensieger

Unser Jugendwart Andrea Kerschdorfer ist immer sehr bemüht, allen Kindern die spielerisch so weit sind, den Einsatz in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft zu ermöglichen. Daher wurde eine U9 mit sehr jungen Spielern aus unserem Verein, Theresa Flörl, Lea Angerer und Alexander Enthofer, gebildet. Die Kids konnten einmal ins Wettbewerbs Geschehen hineinschnuppern und waren mit sehr viel Begeisterung und Stolz dabei.

Da auch Vereins übergreifend immer gut zusammengearbeitet wird konnten wir auch eine U10 in die Meisterschaft schicken. Elias Klocker und Leo Braunegger vom TC Ried-Kaltenbach und die Kids vom TC Fügen, Steiner Alexander, Freystätter Marie und Freystätter Lisa waren ein perfektes Team und konnten sich mit 11:1 Matches klar den Gruppensieg holen. Wir gratulieren zu dieser gewaltigen Leistung und wünschen viel Glück bei den Finalspielen um den Tiroler Meistertitel.