1. Turnier des Zillertal Raika Jugend Cups 2019 in Ried

Vom 7.6. bis 9.6. hieß es wieder "voller Einsatz" beim 1. Turnier des Zillertal Raika Jugendcups 2019 in Ried.
90 Meldungen, mit vielen Termin Wünschen, mussten unter einen Hut gebracht werden. Keine einfache Sache für unsere Turnierleitung Andrea Kerschdorfer, die sehr bemüht war allen Wünschen gerecht zu werden. Der Einsatz und so mancher Kopfschmerz hat sich gelohnt, es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns beim TC Uderns, der uns wieder einmal ganz kurzfristig Plätze zur Verfügung gestellt hat um einigermaßen im Zeitplan zu bleiben. Manche Spiele sind so ausgeglichen und nehmen daher einfach mehr Zeit in Anspruch als geplant. Diese sind dafür aber auch extrem spannend ... wir hatten einige davon.
Dankeschön auch an Silvia für die Bewirtung und die top gepflegten Plätze sowie allen freiwilligen Helferlein und unserem Obmann Erich Flörl, der bei unseren Veranstaltungen immer als Zuseher mitfiebert und somit sehr viel Anerkennung für die Jugend zeigt.
Unter folgendem Link findet ihr ein paar Eindrücke vom Turnier Wochenende und Fotos von den Preisträgern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier der Serie, vom 19.6.2019 bis 21.6.2019 in Mayrhofen.