Information zum Start der MMS 2021

Hier eine Info vom TTV bezüglich Start der MMS 2021
Betreff: MMS 2021 - Beginn 19. 5. 2021!

Liebe Club- und Verbandsfunktionäre!

Nachdem wir erfreulicherweise ab 19. 5.  2021 wieder unseren Sport uneingeschränkt ausüben dürfen, freuen wir uns auf eine hoffentlich coronafreie Saison 2021.

Wir müssen jedoch die Begegnungen der 1. Runde der Bewerbe Damen und Herren allg. Klasse, Herren 35 und 45, Jugend U 12, Jugend U 18, ‚Damen 55, Herren 70, Herren 60, Damen 60 Doppel, Herren 70 Doppel, vom 15. – 18. 5. (Samstag bis Dienstag) verschieben. Diese Spiele werden im Anschluss an die letzte Runde des jeweiligen Bewerbes angesetzt.

Es wird jedoch dringend empfohlen, diese o. a. Begegnungen auf die Pfingstfeiertage oder andere freie Termine einvernehmlich vorzuverlegen.  

Gleichzeitig verweisen wir auf das Präventionskonzept des ÖTV betreffend Covid 19.

Wir wünschen allen TennisspielerInnen viel Spaß und Erfolg und zeichnen

mit sportlichen Grüßen

Irmgard Hupfauf

Tiroler Tennisverband

 

Drucken E-Mail

Clubmeisterschaft 2020

Am Sonntag, 27.09.2020 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Finaltag der Clubmeisterschaft 2020 genießen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Spiele in den letzten Wochen, bei den Sportwarten Andrea und Martin für die perfekte Turnierleitung, bei allen Helfern und natürlich bei unseren Sponsoren.
Herzliche Gratulation an alle Preisträger!
Clubmeisterin: Sandra Irrasch
Clubmeister: Reinhard Mitterer
Wie jedes Jahr, konnten sich unsere Clubmeister über tolle Pokale, gesponsert und organisiert von Uschi und Hans Daum, freuen. Vielen Dank euch beiden 👏
clubmeister web

Drucken E-Mail

Finalspiele und Preisverteilung CM 2020

Auf Grund der Wettervorhersage haben wir uns dazu entschlossen die Finalspiele und die Preisverteilung auf Sonntag, 27.9.2020 zu verschieben.

Terminplan:
12:00 Uhr - Doppel Mix
12:00 Uhr - Herren 55
12:00 Uhr - Damen B

13:30 Uhr - Damen A
13:30 Uhr - Herren A

15:30 Uhr - Herren Doppel gelost
15:30 Uhr - Herren Doppel genannt
15:30 Uhr - Damen Doppel genannt 

Drucken E-Mail

Saisonabschluss Kinder und Jugend 2020

Auch heuer haben wir unseren Nachwuchs wieder zu einem netten Saisonabschluss eingeladen. Die U9 Kids kämpften in einem kleinen Turnier um den Clubmeistertitel und die ganz Kleinen mussten diverse Geschicklichkeitsstationen meistern. Danach wurde der Hunger mit Grillwürstel gestillt und die anschließende Preisverteilung mit Spannung erwartet.
Kids-Cup
(in den Ferien treffen sich die Kinder um miteinander Tennis zu spielen und können hier Punkte sammeln. Wer am öftesten gespielt hat ist Sieger)
1. Platz Theresa Holaus
2. Platz Alexander Angerer
3. Platz Simon Hanser
Jugend Clubmeisterschaft (jeder gegen jeden)
Clubmeisterin: Theresa Holaus
Clubmeister: Simon Hanser
Kinder Clubmeisterschaft (jeder gegen jeden)
Clubmeisterin: Lea Angerer
Clubmeister: Alexander Enthofer
Kinder Olympiade U8 (Geschicklichkeitsstaionen)
1. Platz Maximilian Enthofer
2. Platz Kilian Schwaiger
3. Platz Marcel Leitner
Kinder Olympiade U9
1. Platz Oscar Schuster
2. Platz Alexander Enthofer
3. Platz Paula Höllwarth
Gratulation an alle Kids, danke fürs Mitmachen, wir sind sehr stolz euch bei uns im Verein zu haben. Herzlichen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder und auch unseren Verein immer tatkräftig Unterstützen.
Vielen Dank auch allen freiwilligen Helfern und natürlich unseren Sponsoren, die so eine Veranstaltung erst möglich machen.
 

Drucken E-Mail